Seiten

Freitag, 3. August 2012

... und noch mehr "Gut-gehen-lassen" ;)

Für einen Urlaubstag eigentlich viel zu früh, aber heute morgen um 8 Uhr war ich bei meiner Freundin und habe mir die Fingernägel neu machen lassen. Haben wieder viel Spaß dabei gehabt, viel gelacht und natürlich noch mehr "getratscht" :D

Und das ist das Ergebnis:


... und weil das ja noch nicht reichte, war ich dann heute Nachmittag noch zum Friseur. *freu* - Ich LIEBE es, mich von vorne bis hinten "betüddeln" zu lassen. Und wenn dann die Friseurin auch noch Zeit hat, gibt es sogar noch eine Kopfmassage mit speziellen Massage-Bürsten als Service gratis dazu. Herrlich!!!!
Dazu noch einen Kaffee und jede Menge "Getratsche" - weil man die Kundin auf dem Nebenplatz auch kennt ;)
Doch, die letzten drei Tage waren schööööööööön - trotz des durchwachsenen Wetters.

Keine Kommentare:

Kommentar posten