Seiten

Dienstag, 25. November 2008

*träller* Ein Vogel wollte Hochzeit machen … *träller*

… nein, kein Vogel, sondern Dammy und Moore.
Am 20. November war es dann soweit: 15 Uhr beim Standesamt Bornhöved in Trappenkamp. Wir waren das 33. Paar, dass sich dieses Jahr das Ja-Wort gegeben hat. Na, wenn das kein Glück bringt …*zwinker*

Getraut hat uns Standesbeamtin Behnk-Beyer – und sie hat es richtig schön gemacht, obwohl wir vorher noch ein paar kleine Formalitäten klären mussten. Aber das fiel dank ihrer netten Art gar nicht weiter auf.
Alles in Allem hat die Zeremonie ca. 30 Minuten gedauert bis wir unterschreiben mussten und uns küssen und die Ringe wechseln durften. *lach*

Mit dabei waren nur mein Papa, meine Tante und mein Onkel – ach ja, zum Gratulieren kam dann noch Heinz dazu.

So, und wer jetzt Fotos gucken möchte, kann dies gerne hier tun: zu den Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen